Damen-Gymnastik

Wann:                                                                        Wann:

Dienstags 20:00 - 21:00                                             Montag 20:00 - 21:00

Übungsleiter:                                                            Übungsleiter:

Susanne Specht                                                         Frank Flemke

Spartenleiterin:                                                         Spartenleiterin:

Anita Schwandt                                                           Ulla Langfeldt

Tel. 04342/82564                                                        Tel. 04342/82928

Weitere Ansprechpartnerin:

Eike Delfs-Jeske

Unser Ziel ist:

Die Beweglichkeit des Körpers möglichst lange zu erhalten oder zu verbessern.

Übungen:

Aufwärmübungen, Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining

Übungsmittel:

u.a. Hanteln, Therband, Gymnastikmatte und alles mit Musik

Euer Alter spielt bei uns keine Rolle, kommt doch einfach mal auf eine Schnupperstunde bei uns vorbei!