Weihnachtsfeier 2016

Für die Weihnachtsfeier 2016 der Tischtennissparte, haben wir uns diesmal in der MUS Plön niedergelassen, welche uns ihre Kegelbahn zur Verfügung stellte. In spannenden Runden und mit viel Spaß und Teamgeist, konnten wir zwei schöne Stunden auf der Kegelbahn verbringen. 

Anschließend traf man sich bei der "Alten Kate" in Plön, direkt am Plöner See gelegen, wo man den Abend bei leckerem Putensteak, Cordon Bleu oder Rotbarschfilet hat ausklingen lassen.

 

Mit gut 16 von 21 aktiven Spielern, hatte man einen wunderschönen Abend, der alle noch ein wenig mehr zusammenrücken lies. Nun möchte man die noch laufende Saison 2016/17 erfolgreich abschließen und zuversichtlich auf den Saisonstart 2017/18 im September blicken.

 

 

Wer auch Lust hat, Teil des Teams zu werden, kann gerne jederzeit beim Training vorbeischauen! Kontaktdaten findet Ihr unter dem Reiter "Kontakt". Wir freuen uns auf Euch!